Aktuelles

Abteilungsleiterin Sybille Schach berichtete über die traditionell erfolgreichen Aktivitäten beim Orientierungslauf und vom Kinderturnen. Es laufen auch Kooperationen mit der Uhlandschule Wannweil. Beim Orientierungslauf waren 27 Läufer und Läuferinnen zwischen 8 und 63 Jahren am Start.

Bei der Jugendsportlerehrung wurden Helen Rendich, David und Linus Stöhr, Manuel Werner, Ben Schweiker sowie Per und Frederik Dammeier für hervorragende Leistungen geehrt. darüber hinaus gab es tolle Platzierungen bei den Deutschen Meisterschaften und in der Landesrangliste BW.

Stand 02/2016

Über uns

Seit 95 Jahren ist der Sportverein 1921 Wannweil e.V. (SVW) Heimat für sportbegeisterte Bürger. Ursprünglich als reiner Fußballverein gegründet, bietet der Verein heute Sport für Jung und Alt in einem breiten Spektrum an.


SV 1921 Wannweil e.V.

Jahnstraße 31, 72827 Wannweil

+49 7121 505067

svwannweil@t-online.de


Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  Mittwoch von 16.30 – 20.00 Uhr


Kontakt aufnehmen