Ein voller Erfolg mit viel Spaß für ALLE!!!

Bei, am ersten Tag, perfekten Bedingungen für unser erstes Fussballcamp in Wannweil haben die über 40 Kinder viel lernen können.

Mit vielen abwechslungsreichen und gut vorbereiteten Übungsfeldern haben Weltmeister Guido Buchwald und sein tolles Trainergespann die Kinder ständig vorangetrieben, gefordert und ihnen viele nützliche Tips mit an die Hand gegeben.

Nach dem ersten Trainingstag hat sich dann unser Weltmeister und Ehrenbürger noch die Zeit für viele Foto-  und Autogrammwünsche der Kinder (und deren Eltern) genommen.

Auch am Sonntag rollte der Ball trotz regnerischem Wetter wieder auf vielen verschiedenen Übungsfeldern, sodass auch am zweiten Tag die Kinder ständig mit den Trainern und dem Ball arbeiten und sich teilweise merklich verbessern konnten.

Auch hier nochmal eine großes Dankeschön:

Thomas Reutebuch, unseren Vorstand Walter Binder mit seiner Frau Waltraud und Abteilungsleiter Fussball Aktiv Norbert Buchwald, die an beiden Tagen für die Kinder da waren und nicht zuletzt auch für das leibliche Wohl der Kinder und unserer Gäste gesorgt haben.

Wir, der SV Wannweil Jugendfussball, freuen uns jetzt schon das Ereignis nächstes Jahr hoffentlich wiederholen zu können.

Danke an ALLE KINDER.

Ihr habt das TOLL GEMACHT.

Euer Jugendleiter Robin mit seinem Orga-Team