E1-Jugend:

SV Wannweil I – VfL Pfullingen II    0:3

Das Spiel war sehr viel ausgeglichener als es das Ergebnis wieder gibt. Leider wurde es über die gesamte Spielzeit verpaßt, die guten Chancen in Tore umzumünzen. Trotz sehr engagiertem Einsatz und gutem Kampf der Jungs, konnte das Ergebnis nicht positiver gestaltet werden.

Es haben gespielt:

Jonah, Benedikt, Jannik, Martinus, Damian, David, Emil, Carlos, Maximilian

Vorschau:

Sa. 18.05.2019    09:30    TSV Lustnau I – SV Wannweil I

E2-Jugend:

SV Wannweil II – FC Neuhausen I    7:0

Mit einem klaren Sieg, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, konnte sich der SVW gegen den amtierenden Tabellenführer durchsetzen. Damit steht die Mannschaft nun an der Tabellenspitze.

Wenn diese im nächsten und gleichzeitig letzten Spiel verteidigt werden kann, kann die Mannschaft der E2-Jugend die Meisterschaft perfekt machen.

Es haben gespielt:

Florian, Lennis, Thibaut, Kalle, Bastian, Levin, Leon, Noah, Kimi, Malik, Elias, Luka

Vorschau:

Sa. 18.05.2019    09:30    TSV Sondelfingen II – SV Wannweil II

Danke an alle Kinder und Trainer

Euer Robin