Einmal mit einem Weltmeister auf dem Rasen stehen und von echten Profi´s trainiert werden!

Wenn ihr das mal erleben wollt, meldet Euch an und kommt am 07.09. und 08.09.2019 zu uns auf das Sportgelände in Wannweil.

Der SV Wannweil ermöglich das, mit Unterstüzung der SV-Sportförderung, ALLEN Kindern und Jugendlichen von 6-15 Jahren aus Wannweil und der Umgebung.

Nehmt die Chance wahr, mit unserem Held von 1990 – Weltmeister Guido Buchwald – ein paar Bälle zu spielen.

An beiden Tagen finden zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr jeweils zwei professionelle Trainingseinheiten mit Top Trainingsmaterial statt. Natürlich ist für die Verpflegung während des Camp´s gesorgt.

Und nicht nur das:

Im Peis mit inbegriffen ist ein Fussballtrikot mit Hose, Stutzen und noch ein Zipper. Dazu bekommt jeder Teilnehmer eine Urkunde und die Trainingsbesten sogar noch ein Pokal.

Also ANMELDEN, MITMACHEN und ZEIGEN was ihr drauf habt!

Wir suchen schon den nä. Weltmeister aus wannweil – oder der Umgebung 😉

Anmeldung online unter:
www.mybestshirt.de/svcamp

oder einfach melden bei:
jugendfussball-orga-svw@gmx.de
nobbe-buchwald@gmx.de
robin.hilsenbeck@gmx.de

Eure Fussball Jugend des SV Wannweil 1921 e.V.