Herzlich willkommen auf der Homepage der Abteilung Fußball des SV 1921 Wannweil e.V.

Unser Sportverein 1921 Wannweil e.V. möchte Ihnen mit seiner Seite möglichst viele Informationen rund um unsere Aktivitäten anbieten. Seit über 95 Jahren ist der Sportverein 1921 Wannweil e.V. (SVW) Heimat für sportbegeisterte Bürger. Ursprünglich als reiner Fußballverein gegründet, bietet der Verein heute Sport für Jung und Alt in einem breiten Spektrum an.

In der Abteilung Fußball spielen wir aktuell mit einer aktiven Mannschaft in der Kreisliga C, zwei Jugendmannschaften sowie einer Seniorenmannschaft.

Eine kurze Bitte in eigener Sache:

Die Gestaltung und Aktualität dieser Seite hängt auch maßgeblich von der Mitarbeit der Vereinsmitglieder, Trainer, Betreuer, Eltern und Fans ab. Wenn Sie Neuigkeiten, Fotos, Berichte, Termine oder sonstige interessante Inhalte haben, schicken Sie einfach eine E-Mail an den Webmaster, der diese dann veröffentlichen wird. Vielen Dank vorab für Ihre Mithilfe!

Die aktuellen Spielberichte finden Sie hier. Viel spaß beim Lesen und Stöbern unserer Webseite!

Abteilungsleiter Fußball

Buchwald