Am vorletzten Spieltag konnten das Volleyball Mixed Team des SV Wannweil seinen dritten Tabellenplatz behaupten. Im ersten Spiel konnten die Wannweiler mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg über den Tabellenletzten, die Montagsvolleyballer aus Nehren, weitere drei Punkte holen. Es ist dem Team dabei sehr gut gelungen, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen und sich nicht von einem schwächeren Gegner einlullen zu lassen.

Danach musste das Team gegen den Tabellenersten, die Mannschaft Green Tree Dream Team aus Hagelloch, antreten und konnte hier durch einen überzeugenden ersten Satz immerhin einen Punkt mitnehmen. Im zweiten und dritten Satz bot der Gegner jedoch sein bestes Team auf und hat am Ende verdient einen 2:1 Sieg errungen.

Für den SV Wannweil spielten Jaqueline Baba, Ingrid Möhrle, Marcello Petrolo, Markus Lang, Niclas Öhm, Sergej Kaal, Tobias Rigsinger und Ingo Küßner.