Am Sonntag, den 21.01.2024, starteten die Mixed-Volleyballer des SV Wannweil mit der Rückrunde. Am ersten Spieltag stand nur ein Spiel gegen den Tabellenfünften VfL Dettenhausen auf dem Programm.

Nach einigen Annahmeschwierigkeiten zu Beginn des ersten Satzes konnte sich das Team nach und nach ins Spiel kämpfen und drehte den Rückstand durch gute Blockarbeit und eine starke Aufgabenserie von Tobias Rigsinger noch in einen Satzgewinn. Im zweiten Satz waren wir immer ein paar Punkte voraus, so dass es letztlich ein verdienter 2:0 Sieg war, der auch unsere Zuschauer begeisterte.

Es spielten Jaqueline Baba, Ingrid Möhrle, Markus Lang, Niclas Öhm, Tobias Rigsinger, Marcello Petrolo, Sergej Kaal und Trainer Ingo Küßner.