Am ersten Spieltag der Rückrunde in der VLW C2-Mixed 2/4 Volleyball-Liga präsentierten sich die Mixed-Volleyballer des SV Wannweil in sehr guter Form. In dem ersten Spiel gegen VfL Dettenhausen konnte sich die Mannschaft nach etwas nervösem Start und trotz engem Spielverlauf immer ein bis zwei Punkt vor den Gegner halten und so den ersten Satz knapp für sich entscheiden. Im zweiten Satz spielte das Team ruhiger und konsequenter auf und holte sich durch den Sieg die ersten 3 Punkte. Trainer Ingo Küßner zeigte sich sehr zufrieden, dass die Mannschaft insbesondere auch das neue Spielelement „Läufer 1 in der Annahme“ so erfolgreich umgesetzt hat. Eine Aufschlagserie zum Ende des zweiten Satzes war ausschlaggebend für den Sieg.

Im zweiten Spiel gegen TSG Tübingen Nettsroller, die dieses Mal mit deutlich verstärkter Mannschaft angetreten waren, mussten sich die Wannweiler „Spätzünder“ im ersten Satz durchbeißen und konnte aber durch sehr variables Spiel, solide Annahme, druckvolles Aufschlagspiel sowie gute Blockarbeit den Satz mit 25:23 für sich entscheiden. Im zweiten Satz ließen die Tübinger etwas nach, so dass die Wannweiler mit 25:17 auch diesen gewannen und so mit 6 Punkten vom Spieltag heimkehren. Mit zwei Spielen mehr als der bisherige Tabellenführer VfR Buttenhausen, die an diesem Spieltag spielfrei hatten, übernimmt der SW Wannweil zunächst die Tabellenführung, die es am kommenden Spieltag (So. 09.02.2025) in Münsingen zu verteidigen gilt.

Für den SV Wannweil spielten Jaqueline Baba, Lara Winzen, Tobias Rigsinger, Ingo Küßner, Markus Lang, Urs Spellenberg und Sergej Kaal.