Spieltag in Pfrondorf

Das Wetter in Pfrondorf war nicht optimal, die Freude der Kids aufs Fußballspielen dennoch ungebrochen groß.

So ist man dann auch mit zwei Mannschaften ins Rennen gegangen. Wie immer wurden die kleinsten von unseren großartigen und bis unter die Haarspitzen motivierten Trainern perfekt auf die Gegner eingestellt und immer wieder an ihre eigenen Stärken erinnert. Wenn auch einmal ein Regenwurm mehr Beachtung als der Gegner bekam, so haben sich alle Kinder auch diesmal wieder grandios geschlagen.

Rückblick zum Spieltag in Wannweil

Mit fast 20! Kindern konnten wir bei sonnigem Wetter beim eigenen Tunier an den Start gehen. Alle Kinder von groß bis klein (von 4 bis 6 Jahren) hatten unheimlichen Spaß, tolle Spiele und wahnsinnig engagierte Trainer.

Weiter so, ihr macht das gaaaaanz toll.

Eure Trainer

Euer Robin