D-Jugend Spieltag 21.09.2019

D1-Jugend:

Erstes Spiel der D1 Jugend unglücklich 2:3 verloren.

Gut vorbereitet, nach zwei anstrengenden Vorbereitungswochen, gingen unsere Jungs ins erste Spiel.

Nach 7min. gelang uns der Führungstreffer, nach einem indirekten Freistoß durch Leon zum 1:0.

Leider machte man in der 10. Min. einen gravierenden Fehler am eigenen Tor, so dass der Gast den Ball zum 1:1 einnetzte.

In der weiteren Spielzeit hatte man Gast und Spiel im Griff und die eine oder andere Torchance. Dennoch, in der letzten Spielminute der ersten Hälfte war man nicht Aufmerksam genug und so kam es zum 1:2 für den Gast aus Reutlingen.

In der zweiten Hälfte erhöhten unsere Jungs  den Druck auf den Gegner, so kam man zu weitere Konterchancen.

In der 39. Min. konnte der SV Wannweil im gegnerischen Sechzehner nur durch ein Foul gestoppt werden. So konnte der gut leitende Schiedsrichter nur auf den 9 Meter Punkt zeigen. Den Strafstoß haute Leon mit voller Wucht unter die Latte zum 2:2. Die weiteren Spielminuten waren von beiden Seiten hart aber fair umkämpft, wobei der SV Wannweil noch weitere Chancen hatte und hier zweimal die Latte für den Gast rettete.

Und wieder kam es in der letzten Spielminute zu einer Unachtsamkeit des SV Wannweil und die TSG konnte noch den glücklichen Siegtreffer zum 2:3 landen.

Trotz allem ist man in Wannweil sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.

Es spielten:

Jonnah, Jannik, Fabian, Levin, David, Bastian, Emil, Christoph, Leon, Benedikt, Aaron und Damian.

Vorschau:

Samstag, 28.09.2019

11.45 Uhr SGM Pfullingen – SV Wannweil I

D2-Jugend:

Spielfrei!

Vorschau:

Samstag, 28.09.2019

10.30 Uhr TSV Eningen II – SV Wannweil II

F-Jugend Spieltag 21.09.2019

F-Jugend:

Spieltag in Pfrondorf

Als Stammgäste in Pfrondorf haben wir uns zum Saisonauftakt bei bestem Wetter erstmals mit zwei F-Jugend-Mannschaften  präsentieren können. Mit viel Spaß und tollem Einsatz der Kinder haben wir mit den „kleinen“ die ersten Erfahrungen auf dem „großen“ Spielfeld machen dürfen.

Auch die „großen“ wurden in allen Partien gefordert und könnten sich gut präsentieren.

Der Anfang ist gemacht… weiter so.

Eure Trainer

Bambini-Spieltag 21.09.2019

Bambini

Spieltag in Oberndorf

Endlich wieder Spieltag

Die kleinsten des SV Wannweil durften am vergangenen Samstag auch nach langer Sommerpause wieder gegen den Ball treten. Zu Gast waren wir beim Eröffnungsspieltag beim SV Oberndorf. Bei herrlichem Wetter zeigten unsere Bambini Kicker nach nur zwei Trainingseinheiten, was sie schon alles drauf haben. Mit 10 Kindern und damit mit zwei Teams waren wir wieder bestens vertreten. Auch die erzielten Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Jungs und Mädchen…

Ihr wart wieder spitze!

Euer Trainer Team

Trainingszeiten und Trainer – Jugend

Alle Kinder sind herzlich Willkommen!

Alle Kinder sind bei unseren Trainingseinheiten und bei unseren Mannschaften und Trainern herzlich Willkommen.

 

 

Keine Angst einfach Kontakt aufnehmen oder einfach mal dazu kommen.

Alles ist möglich..

Trainer D-Jugend

Botar, Robert +49 170 9208229
Reutebuch, Thomas +49 151 20115271

 

Trainingszeiten:

 

Sommer 2019
Montag und Donnerstag 18:00 Uhr auf dem Sportplatz Jahnstraße

Winter 2019/2020
Donnerstag 17:30 Uhr in der Uhlandhalle

 

Trainer E-Jugend

Müller, Tobias +49 176 55548793
2. Trainer tbd

 

Trainingszeiten:

 

Sommer 2019
Dienstag und Donnerstag 17:30 Uhr auf dem Sportplatz Jahnstraße

Winter 2019/2020
Dienstag 17:15 Uhr in der Uhlandhalle

 

Trainer F-Jugend


Hilsenbeck, Robin +49 172 3642803
Stumm, Andreas +49 172 7698462

Trainingszeiten:

 

Sommer 2019
Freitag 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Jahnstraße

Winter 2019/2020
Mittwoch 17:00 Uhr in der Uhlandhalle

 

 

Trainer Bambini


Demirer, Arslan +49 152 03129470
Cornelsen, Andre +49 175 1560294
Jung, Robert +49 176 62104363
Pham, Tri +49 176 80658050

 

Trainingszeiten:


Sommer 2019
Freitag 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Jahnstraße

Winter 2019/2020
Freitag 15:45 Uhr in der Uhlandhalle

 

1. Wannweiler Fussballcamp mit Weltmeister Guido Buchwald

Ein voller Erfolg mit viel Spaß für ALLE!!!

Bei, am ersten Tag, perfekten Bedingungen für unser erstes Fussballcamp in Wannweil haben die über 40 Kinder viel lernen können.

Mit vielen abwechslungsreichen und gut vorbereiteten Übungsfeldern haben Weltmeister Guido Buchwald und sein tolles Trainergespann die Kinder ständig vorangetrieben, gefordert und ihnen viele nützliche Tips mit an die Hand gegeben.

Nach dem ersten Trainingstag hat sich dann unser Weltmeister und Ehrenbürger noch die Zeit für viele Foto-  und Autogrammwünsche der Kinder (und deren Eltern) genommen.

Auch am Sonntag rollte der Ball trotz regnerischem Wetter wieder auf vielen verschiedenen Übungsfeldern, sodass auch am zweiten Tag die Kinder ständig mit den Trainern und dem Ball arbeiten und sich teilweise merklich verbessern konnten.

Auch hier nochmal eine großes Dankeschön:

Thomas Reutebuch, unseren Vorstand Walter Binder mit seiner Frau Waltraud und Abteilungsleiter Fussball Aktiv Norbert Buchwald, die an beiden Tagen für die Kinder da waren und nicht zuletzt auch für das leibliche Wohl der Kinder und unserer Gäste gesorgt haben.

Wir, der SV Wannweil Jugendfussball, freuen uns jetzt schon das Ereignis nächstes Jahr hoffentlich wiederholen zu können.

Danke an ALLE KINDER.

Ihr habt das TOLL GEMACHT.

Euer Jugendleiter Robin mit seinem Orga-Team