Fußball-Jugendtrainer gesucht

Wir suchen dringend Trainerinnen und Trainer, um unsere Jugendspieler im Bereich Fußball weiter zu betreuen und zu fördern.

Die Kinder sind im Alter zwischen 4 und 12 Jahren und sehr wissbegierig und haben viel Spaß am Fußball.

Jeder ab 18 Jahren kann hier einsteigen und mithelfen, egal ob ihr schon Erfahrung im Bereich Jugend- und Kinderarbeit habt oder nicht. Es gibt auch genug Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wer also Interesse hat, sich selbst durch die Arbeit mit Kinder weiterzuentwickeln, ist herzlich willkommen und kann sich einfach bei uns melden.

Keine Angst, traut Euch!

Euer Jugendleiter Andre
E-Mail: andre.cornelsen@googlemail.com

U9 / F-Junioren

:: F-Jugend ::

Hallentunier in Walddorfhäslach

Beim ersten Hallenturnier in diesem Jahr ging es vergangenen Samstag nach Walddorf.

Mit viel Spaß und jeder Menge Mut ging es in die Spiele.

• Danach ging uns im Entscheidungsspiel um Platz 5 die nötige Genauigkeit und Cleverness vor dem Tor verloren. Dennoch haben wir einen guten 6. Platz erreichen können und viel Spaß gehabt. Ihr habt das toll gemacht.
  • Eure Trainer
  • In der Vorrunde haben wir (trotz einiger ungeplanter Einlagenspiele) einen guten 3. Platz belegt.

::Vorschau ::

16.02.2019    Eigenes Hallenturnier in Wannweil (F-Jugend 1+2)
17.02.2019    Eigenes Hallenturnier in Wannweil (E-Jugend 1+2)

::Hallentrainingszeiten ::

E-Jugend:
Donnerstag von 17:30 Uhr – 19:15 Uhr in der Uhlandhalle

F-Jugend:
Donnerstag von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr in der kl. Turnhalle über der Schwimmhalle

Bambini:
Freitag von 16:00 Uhr – 17:00 Uhr in der Uhlandhalle

Da die Hallen immer an den Schulferien geschlossen sind, findet in dieser Zeit auch kein Hallentraining statt.

ALLE Kinder aus Wannweil sind beim SVW-Jugendfußball herzlich Willkommen.
Keine Angst und einfach mal dazu kommen, reinschnuppern und mitmachen!

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit unter robin.hilsenbeck@gmx.de kontaktieren.

Euer
Jugendleiter mit Orga-Team