„Trainieren wie die Profis“ in Wannweil

Einmal mit einem Weltmeister auf dem Rasen stehen und von echten Profi´s trainiert werden!

Wenn ihr das mal erleben wollt, meldet Euch an und kommt am 07.09. und 08.09.2019 zu uns auf das Sportgelände in Wannweil.

Der SV Wannweil ermöglich das, mit Unterstüzung der SV-Sportförderung, ALLEN Kindern und Jugendlichen von 6-15 Jahren aus Wannweil und der Umgebung.

Nehmt die Chance wahr, mit unserem Held von 1990 – Weltmeister Guido Buchwald – ein paar Bälle zu spielen.

An beiden Tagen finden zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr jeweils zwei professionelle Trainingseinheiten mit Top Trainingsmaterial statt. Natürlich ist für die Verpflegung während des Camp´s gesorgt.

Und nicht nur das:

Im Peis mit inbegriffen ist ein Fussballtrikot mit Hose, Stutzen und noch ein Zipper. Dazu bekommt jeder Teilnehmer eine Urkunde und die Trainingsbesten sogar noch ein Pokal.

Also ANMELDEN, MITMACHEN und ZEIGEN was ihr drauf habt!

Wir suchen schon den nä. Weltmeister aus wannweil – oder der Umgebung 😉

Anmeldung online unter:
www.mybestshirt.de/svcamp

oder einfach melden bei:
jugendfussball-orga-svw@gmx.de
nobbe-buchwald@gmx.de
robin.hilsenbeck@gmx.de

Eure Fussball Jugend des SV Wannweil 1921 e.V.

 

F-Jugend Spieltag 01.06.2019

F-Jugendspieltag in Mähringen

Das erste Mal konnten wir mit zwei Mannschaften bei einem Tunier teilnehmen.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir mit der Mannschaft des jüngeren Jahrgangs alle Spiele gewinnen.

Mit dem älteren Jahrgang haben wir uns etwas schwerer getan. Das konnte unsere Laune beim letzten Spieltag aber nicht trüben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison 2019/2020.

Eure Trainer

F-Jugend Spieltag 18.05.2019

F-Jugendspieltag in Derendingen

Das Engagement hat mehr als gestimmt! Wir Trainer sind stolz auf Euch.

Wenn es auch in keinem Spiel für unseren jungen Jahrgang gegen die durchgängig einen Kopf größeren und ein jahr älteren Gegner für einen Sieg gereicht hat.

In diesen Spielen haben wir wieder sehr viel über Engagement, Zweikampfstärke und Positionsspiel gelernt.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten und auch schon wieder letzten Spieltag am 01.06.2019 in Mähringen.

Danke an alle Kinder und Trainer

Euer Robin

F-Jugend Spieltag 11.05.2019

F-Jugendspieltag in Dettenhausen

Mit viel Spaß sind wir in das Turnier gegangen. Wiedereinmal haben wir es leider nicht geschafft, unser Spiel von Anfang an zu spielen und mussten somit in den beiden ersten Spielen immer einem Rückstand hinterher laufen. Das dritte Spiel konnten wir dann aber gewinnen und im letzten Spiel durfte Finja dann sogar noch ihr erstes Tor bejubeln.

Alles in allem war es dennoch ein positiver Spieltag für uns. Es hat Spaß gemacht. Daher freuen wir uns jetzt schon auf nächsten Samstag in Derendingen.

Danke an alle Kinder und Trainer

Euer Robin

F-Jugend Spieltag 04.05.2019

F-Jugendspieltag in Nehren

Bei nasskaltem und dazu noch windigem Wetter ahben die Kinder in Ihrem ersten Turnier nach der Winterpause nur schwer in die Spiele gefunden. Zwischen jedem Spiel mussten wir wetterbedingt in die Kabinen um uns aufzuwärmen.

Dennoch waren alle Kinder mit viel Spaß dabei und freuen sich schon auf den nä. Spieltag am kommenden Samstag in Dettenhausen

Danke an alle Kinder und Trainer

Euer Robin

Impressionen Jugendhallentunier SV Wannweil

Am 16. und 17.Februar hat der SV Wannweil Abteilung Jugendfußball nach vielen Jahren mal wieder ein Jugendfußballturnier für die F- und E-Jugend ausgerichtet.
Das war ein voller Erfolg für die Fußballjugend, den SV Wannweil aber ich für die Gemeinde.

Zuerst einmal Vielen Dank an alle Mitwirkende und Unterstützer.

Hier nun einige Bilder..