U9 / F-Junioren

U9 / F-Junioren

:: F-Jugend ::

Hallentunier in Walddorfhäslach

Beim ersten Hallenturnier in diesem Jahr ging es vergangenen Samstag nach Walddorf.

Mit viel Spaß und jeder Menge Mut ging es in die Spiele.       

  • Danach ging uns im Entscheidungsspiel um Platz 5 die nötige Genauigkeit und Cleverness vor dem Tor verloren. Dennoch haben wir einen guten 6. Platz erreichen können und viel Spaß gehabt. Ihr habt das toll gemacht.
  • Eure Trainer
  • In der Vorrunde haben wir (trotz einiger ungeplanter Einlagenspiele) einen guten 3. Platz belegt.

::Vorschau ::

16.02.2019    Eigenes Hallenturnier in Wannweil (F-Jugend 1+2)          
17.02.2019    Eigenes Hallenturnier in Wannweil (E-Jugend 1+2)

::Hallentrainingszeiten ::

E-Jugend:
Donnerstag von 17:30 Uhr – 19:15 Uhr in der Uhlandhalle

F-Jugend:
Donnerstag von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr in der kl. Turnhalle über der Schwimmhalle

Bambini:
Freitag von 16:00 Uhr – 17:00 Uhr in der Uhlandhalle

Da die Hallen immer an den Schulferien geschlossen sind, findet in dieser Zeit auch kein Hallentraining statt.

ALLE Kinder aus Wannweil sind beim SVW-Jugendfußball herzlich Willkommen.
Keine Angst und einfach mal dazu kommen, reinschnuppern und mitmachen!

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit unter robin.hilsenbeck@gmx.de kontaktieren.

Euer
Jugendleiter mit Orga-Team