SVW AH Team

Am 5. Juli 2024 fand ab 16 Uhr in Kusterdingen das jährliche Alte-Herren-Fußballturnier statt. Das Turnier, das bereits Tradition hat, zog erneut zahlreiche Fußballbegeisterte aus der Region an.

In einem spannenden und fairen Wettkampf traten mehrere Teams gegeneinander an. Der Tag war geprägt von packenden Spielen, die sowohl die Spieler als auch die Zuschauer in ihren Bann zogen. Neben den sportlichen Leistungen standen auch der Teamgeist und die Freude am Spiel im Vordergrund.

Unsere Mannschaft konnte sich mit einer soliden Leistung und zwei Siegen in drei Spielen durchaus sehen lassen. Leider reichte es aufgrund des Torverhältnisses und des Turnierplans nicht für das Weiterkommen. Trotzdem sind wir mit unserer Leistung zufrieden und stolz auf das, was wir auf dem Platz gezeigt haben.

Die Veranstalter sorgten für das leibliche Wohl der Besucher mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken. Ein besonderes Highlight war das gemeinsame Anschauen des EM-Spiels Deutschland gegen Spanien, das für zusätzliche Begeisterung und Spannung sorgte. Die Fußballfans kamen dadurch doppelt auf ihre Kosten: Sie konnten sowohl das lokale Turnier verfolgen als auch die europäische Fußballmeisterschaft mitverfolgen.

Am Ende des Tages konnte sich das Team aus Kusterdingen über den Turniersieg freuen.

Das Alte-Herren-Fußballturnier in Kusterdingen war wieder einmal ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie viel Spaß und Begeisterung der Fußball auch bei den älteren Generationen hervorruft. Die Vorfreude auf das nächste Turnier ist bereits groß, und viele der Teilnehmer haben schon jetzt ihre Teilnahme für das kommende Jahr angekündigt.

TRAINING
Sommer 01.04. – 14.11. (Sportplatz)
Fußballtennis um 18:15 Uhr
Fußball um 19:15 Uhr (Treffpunkt 19:00 Uhr)