„Trainieren wie die Profis“ in Wannweil

Einmal mit einem Weltmeister auf dem Rasen stehen und von echten Profi´s trainiert werden!

Wenn ihr das mal erleben wollt, meldet Euch an und kommt am 07.09. und 08.09.2019 zu uns auf das Sportgelände in Wannweil.

Der SV Wannweil ermöglich das, mit Unterstüzung der SV-Sportförderung, ALLEN Kindern und Jugendlichen von 6-15 Jahren aus Wannweil und der Umgebung.

Nehmt die Chance wahr, mit unserem Held von 1990 – Weltmeister Guido Buchwald – ein paar Bälle zu spielen.

An beiden Tagen finden zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr jeweils zwei professionelle Trainingseinheiten mit Top Trainingsmaterial statt. Natürlich ist für die Verpflegung während des Camp´s gesorgt.

Und nicht nur das:

Im Peis mit inbegriffen ist ein Fussballtrikot mit Hose, Stutzen und noch ein Zipper. Dazu bekommt jeder Teilnehmer eine Urkunde und die Trainingsbesten sogar noch ein Pokal.

Also ANMELDEN, MITMACHEN und ZEIGEN was ihr drauf habt!

Wir suchen schon den nä. Weltmeister aus wannweil – oder der Umgebung 😉

Anmeldung online unter:
www.mybestshirt.de/svcamp

oder einfach melden bei:
jugendfussball-orga-svw@gmx.de
nobbe-buchwald@gmx.de
robin.hilsenbeck@gmx.de

Eure Fussball Jugend des SV Wannweil 1921 e.V.

 

Bambini-Spieltag 01.06.2019

Bambinispieltag in Metzingen

„Wir sind ein Team“

Bei strahlendem Sonnenschein waren die kleinsten des SV Wannweil zu Gast beim Spieltag in Metzingen. Unser Bambini Team hat wieder großartigen Fußball gezeigt. Der Spieltag in Metzingen war der letzte offizielle Spieltag der Saison 2018/2019.

Wir konnten in dieser Spielzeit an 10 Turnieren teilnehmen. Im Schnitt konnten wir 3 Mannschaften stellen. Auch die durchschnittliche Teilnehmerzahl liegt rekordverdächtig bei 12 Kindern pro Spieltag.

Wir Trainer sind mächtig stolz auf unsere Mannschaft! Ihr habt das echt gut gemacht! Besonderen Dank gilt auch den Eltern! Ihr habt uns unterstützt und so einige Kilometer auf euch genommen damit wir an den Spieltagen dabei sein konnten.

Unser „Schlachtruf“ „Wir sind ein Team“ zählt genauso für unser Umfeld. Ein Lob auch an dieser Stelle an den Jugendleiter. Danke für die gute Organisation im Hintergrund.

Wer nun auch Lust auf Bambini Fußball bekommen hat, kann gerne zum Training dazu kommen. Das Training läuft noch bis Anfang Juli und wir haben noch 2 Freundschaftsturniere wo man gut in einen Spieltag rein schnuppern kann. Wir freuen uns auf euch!

Euer Bambini Trainer Team

Bambini-Spieltag 18.05.2019

Bambinispieltag in Derendingen

Mit ganz viel Leidenschaft!

Wir konnten diesmal 4 Mannschaften anmelden und traten mit 13 Kindern den Spieltag an.

Eine Mannschaft muss man diesmal besonders hervorheben. Wir haben mit Team 2 (Mert, Leo, und Julian) zum ersten Mal alle Gruppenspiele gewinnen können.

Team 1 hat super Kombinationsfußball gezeigt, konnte aber leider nicht oft genug das Leder im gegnerischen Tor unterbringen. So musste man sich dann leider geschlagen geben. Team 3 und 4 mussten diesmal Lehrgeld zahlen und kassierten die ein oder andere deutliche Niederlage.

Das macht aber gar nichts, weil ihr mit viel Herz und Leidenschaft gekämpft habt.

Der nächste Bambini-Spieltag findet am 01.06.2019 in Metzingen statt.

Danke an alle Kinder und Trainer

Euer Robin

Bambini-Spieltag 11.05.2019

Bambinispieltag in Dettenhausen

Am Samstag waren die kleinsten Fußballstars des SV Wannweil zu Gast in Dettenhausen. Auch diesmal konnten wir wieder mit 3 Teams und insgesamt 12 Kindern an den Start gehen. Von insgesamt 10 Spielen konnten 7 Siege eingefahren werden. Ihr habt das Spitze gemacht Jungs!

Nächste Woche geht es für uns nach Derendingen.

Danke an alle Kinder und Trainer

Euer Robin

Bambini-Spieltag 04.05.2019

Bambinispieltag in Pfrondorf

Auch bei den Bambini war das Wetter nicht gerade toll. Die kleinsten konnten sich aber mit drei Mannschaften bravorös den Gegnern stellen und sind in vielen Fällen sogar als Sieger vom Platz gegangen.

An dieser Stelle auch an alle Eltern ein Dankeschön, dass Ihr bei Wind und Wetter so mitzieht.

Auch für unsere kleinsten heißt es am kommenden Samstag ab nach Dettenhausen.

Danke an alle Kinder und Trainer

Euer Robin

Bambini-Hallenturnier in Sondelfingen

David gegen Goliath

Am Sonntag waren die kleinsten Stars des SV Wannweil zu Gast beim Hallenturnier in Sondelfingen. In einem gut besetzen Turnier hatten wir es in allen Spielen nur mit „älteren“ Bambini Jahrgängen zu tun.

In vielen Spielen mussten wir Lehrgeld bezahlen aber es gab dieses eine besondere Spiel! Das Spiel David gegen Goliath.
Elias, Lucas, und Julian hatten es mit den Young Boys aus Reutlingen zu tun, die alle gefühlt ein Kopf größer waren und im Altersdurchschnitt weit über unseren lagen. Aber das Team hat gekämpft und hat trotz zweimaligen Rückstands die Partie mit 4:3 gewonnen. Quasi mit dem Schlusspfiff konnte Julian den Siegtreffer erzielen.

Jungs ihr wart alle Super! Wir sind mächtig stolz auf euch wir ihr das gemacht habt.

Wer nun auch Lust bekommen hat zu unserem Team zu gehören, kann sich gerne melden.
Einstieg und schnuppern ist bei uns jederzeit möglich! 01751560294

Bambini Trainer Team